Coaching

Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

(Meister Eckhart)

Coaching als Wegbegleitung

Coaching zielt darauf ab, Probleme zu lösen und Ziele zu erreichen, ohne dass der Coach Lösungen vorgibt.

Gerne biete ich in Einzelcoachings Hilfestellung in schwierigen Lebensphasen an oder unterstütze dich in deiner Persönlichkeitsentwicklung.

Wir schauen auf deine ganz persönlichen Lebensthemen und erarbeiten gemeinsam Lösungswege und Handlungsoptionen.

Wenn du an einem Einzelcoaching interessiert bist, dann melde dich gerne bei mir.

In einem unverbindlichen Erstgespräch kannst du mir von deinem Anliegen erzählen und wir können klären, ob und in welchem Umfang ein Einzelcoaching hilfreich ist.

Hier geht’s zur persönlichen Kontaktaufnahme

Joachim Frenz

achtsam. glücklich. leben.

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 6 und 7.

Hier können Sie sich vom Newsletter abmelden.